Tanznacht 2023

Massenbachhausener Tanznacht 2022
nach einer langen Corona Pause werden wir am Samstag, 04. Juni 2022 die sechste Massenbachhausener Tanznacht feiern.

Eintrittskarten zum Preis von 24,– € sind seit dem 02.05.2022 auf dieser Homepage erhältlich. Nach Überweisung des Kaufpreises bzw. nach Erteilung einer Abbuchungsermächtigung erfolgt der Versand der Eintrittskarten per Brief-Post.  Hierfür berechnen wir 2,50 EUR Porto. Nach Vereinbarung können die Eintrittskarten auch weiterhin gegen Barzahlung in Massenbachhausen abgeholt werden.

Trotz aller Unwägbarkeiten sind wir uns sicher, dass wir einen schönen Tanzabend mit der Tanz- und Showband picobello erleben werden. Neben der Band wird auch ein neues Küchenteam für unsere Gäste da sein.

Zu ihrer Orientierung haben wir ihnen hier bereits den Hallenplan hinterlegt.
Wenn Sie weitere Fragen zur Tanznacht, zum Ticketverkauf oder zum Tanzclub Massenbachhausen haben, dürfen sie sich gerne an uns wenden.

Update vom 02.06.2022:

Ab sofort werden alle gekauften Eintrittskarten an der Abendkasse hinterlegt. Wir bitten um Erteilung einer Abbuchungsermächtigung oder Barzahlung an der Abendkasse.

Update vom 05.06.2022:

Bilder der Tanznacht 2022

Liebe Besucher der Tanznacht 2022,
die Bilder vom 04.06.2022 werden wir in der kommenden Woche auf dieser Seite veröffentlichen.

Update vom 12.06.2022:

Bilder der Tanznacht 2022

Liebe Besucher der Tanznacht 2022,
der Tanzclub Massenbachhausen bedankt sich sehr herzlich bei Dieter Müller, der uns mit seinen Bildern tolle Erinnerungen an die Tanznacht 2022 überlassen hat. Die Bilder befinden sich ab sofort in der Bildergalerie.