Ergebnisprotokoll Hauptversammlung 2022

Am Freitag, den 01.04.2022 hat die Jahreshauptversammlung des Tanzclubs Massenbachhausen stattgefunden. 29 Mitglieder des Tanzclubs nahmen an der Versammlung in der Vereinsgaststätte „Hasenheide“ unter Einhaltung der Corona Abstands- und Hygieneregeln teil. Zur Eröffnung der Versammlung stellt der Vorstand fest, dass die Einladung zur Hauptversammlung ordnungsgemäß erfolgt ist.

In seinem Rechenschaftsbericht legt der Vorstand dar, dass die Übungsstunden coronabedingt erst nach Pfingsten 2021 teilweise wiederaufgenommen werden konnten. Veranstaltungen mussten im Geschäftsjahr 2020/2021 leider erneut ausfallen. Die Zahl der aktiven Mitglieder hat sich um eine Aktive erhöht.
Für dieses Jahr plant der Tanzclub einige Veranstaltungen, so wird beispielsweise am 04.06.2022 eine Tanznacht stattfinden, für Ende Juni 2022 wird ein Ausflug geplant und für Oktober wird eine Weinwanderung organisiert.

Der anschließend vorgetragene Bericht des Kassiers zeigt die Einnahmen und Ausgaben für das abgelaufene Geschäftsjahr. Da keine Veranstaltungen stattfanden, konnte der Bericht kurzgehalten werden. Der Bericht der Kassenprüfung bescheinigte eine 100% saubere Kassenführung. In der Folge wurde der Vorstand einstimmig entlastet.

Gemäß Tagesordnung waren Neuwahlen für das Amt des 2. Vorsitzenden und des Kassiers durchzuführen. Arthur Hutt stellte sich als Amtsinhaber nicht erneut zur Wahl. Als 2. Vorsitzender wurde der alleinige Bewerber Thomas Gollowitz einstimmig gewählt. Doris Rampmeier stellt sich erneut zur Wahl des Kassiers und wurde einstimmig gewählt.

Anschließend führte der Vorstand die Ehrungen für 10, 25, 35 bzw. 40 jährige Mitgliedschaft im Tanzclub Massenbachhausen durch. Mit einem Abschiedspräsent und dankenden Worten, wurde Arthur Hutt nach 26 Jahren aus der Vorstandschaft verabschiedet.

 

Ihr Tanzclub Team

Tanzclub Massenbachhausen - Logo

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.