Ausflug nach München

auch im Jahr 2024 plant der Tanzclub wieder einen 2-tägigen Mitgliederausflug. Der bringt uns in diesem Jahr am 14./15. September 2024 in die Bayerische Landeshauptstadt nach München. Auf dieser Seite finden sie eine Ausflugsbeschreibung und können sich für die Ausfahrt anmelden.

Samstag, 14.09.2024

• 06:00 Uhr Abfahrt in Massenbachhausen auf dem Betriebshof von Müller Reisen
  • Weißwurstfrühstück auf dem Bauernmarkt in Dasing.
  • Anschließend treffen wir einen Stadtführer für eine 3-stündige Stadtrundfahrt mit anschließendem Rundgang durch die bayrische Hauptstadt.
  • Vor dem Zimmerbezug im Premier Inn Hotel München City Zentrum, bleibt noch etwas Zeit zur freien Verfügung in der Altstadt.
  • Abendessen (á la carte, Selbstzahler) erfolgt im Augustiner Stammhaus.
  • Individuelle Rückkehr zum Hotel – kein Buseinsatz.

Sonntag, 15.09.2024

• Nach einem gemütlichen Frühstück vom Buffet werden wir die Bavaria Filmstadt besuchen – Europas größtes und erfolgreichstes Filmstudio. Während einer 90-minütigen Tour durch die Filmstadt tauchen wir in die Geheimnisse des Filmemachens ein.
  • Am Nachmittag steht eine 60-minütige Fan-Tour durch die Allianz Arena auf dem Programm. Auf der Arena Tour bekommen wir einen Einblick vor und hinter die Kulissen dieses außergewöhnlichen Stadions.
  • Auf dem Heimweg halten wir zum Abschluss im Landgasthof Deutsches Haus in Weilheim.
  • 21:30 Uhr Rückkunft

Hinweis zum Programmablauf:

Wir besichtigen am Sonntag die Allianz Arena. Sollte der Sonntag nicht spielfrei sein, wird das Programm gedreht, sodass wir am Samstag im Stadion sind.

Im Reisepreis sind folgende Leistungen enthalten:
Busfahrt, Weißwurstfrühstück, Stadtführung, 1 Übernachtung mit Frühstücksbuffet, Eintritt und Führung im Bavaria Filmstudio, Führung durch die Allianz Arena

Die Teilnahme am Mitgliederausflug kostet je Person 250,– EUR, Einzelzimmer-Zuschlag 45,– EUR.
Ab 30 Teilnehmern reduziert sich der Reisepreis auf 230,– EUR,
ab 35 Teilnehmern beträgt der Reisepreis 220,– EUR.

Um im Krankheitsfall abgesichert zu sein empfehlen wir den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung, welche je Teilnehmer 12,– EUR kostet.

Anmeldung für den Mitgliederausflug
am 14./15. September 2024 nach München

Ihr Name:

Ihre eMail Adresse:

Die Teilnahme am Ausflug kostet
    pro Person 250,00 EUR.
    Sollte die Teilnehmerzahl höher liegen, reduzieren sich die Kosten wie folgt:
    ab 30 TN 230,-- EUR
    ab 35 TN 220,-- EUR

Bitte wählen Sie die Anzahl der Teilnehmer aus, die Sie für den Ausflug anmelden möchten:

Bitte wählen sie die Anzahl der benötigten Einzelzimmer mit zusätzlichen Kosten von 45,00 EUR je Zimmer.

Um im Krankheitsfall abgesichert zu sein empfehlen wir eine Reiserücktrittsversicherung.

Ich / wir möchten die Reiseversicherung für 12,00 EUR je Person in Anspruch nehmen.

janein

Ich stimme der Abbuchung des Reisepreises per SEPA Lastschrift zu