OPEN STAGE Mbh - Tanznachmittag für Kinder- und Jugendtanzgruppen2. OPEN STAGE Mbh

WIR WAGEN ES WIEDER!

Für das erstes OPEN STAGE Mbh am 02.07.2023 haben wir einige positive Rückmeldungen bekommen, so dass wir auch im Jahr 2024 wieder einen Kinder- und Jugendtanz-Nachmittag auf der Bühne in Massenbachhausen veranstalten möchten.

WANN? Sonntag, den 14. Juli 2024
WO? Mehrzweckhalle in Massenbachhausen
WER TRITT AUF? Vereine, Tanzgruppen von Kindern, Jugendlichen und jung gebliebenen
WAS? Wir bieten Kinder- und Jugendtanzgruppen von Vereinen eine Möglichkeit, auf der Bühne in Massenbachhausen aufzutreten. Die Halle wird zum Selbstkostenpreis mit Kaffee, Kuchen, Kaltgetränken und kleinen Speisen bewirtschaftet. Wir freuen uns auch auf die Freunde und Angehörigen der Tanzgruppen – der Eintritt ist selbstverständlich frei.

INTERESSE?

Ihr habt Interesse an einem Auftritt auf unserer Bühne in Massenbachhausen und an einem schönen Nachmittag unter Gleichgesinnten? Dann seid ihr am 14. Juli 2024 in Massenbachhausen genau richtig!

Meldet euch einfach per E-Mail unter info@tanzclub-mbh.de an und teilt uns mit wie viele Gruppen teilnehmen und wie lange die jeweiligen Tänze dauern. Den genauen Programmablauf werden wir rechtzeitig mit euch absprechen.

Diese Einladung und unser Flyer dürfen gerne weitergegeben werden.

WIE GEHT ES WEITER?

Wir werden bis März / April 2024 Einladungen verteilen und Anmeldungen entgegennehmen.
Im Mai / Juni 2024 werden wir das Programm und die Reihenfolge der Auftritte zusammenstellen.

WIR FREUEN UNS!

Wir hoffen, dass wir wieder eine große Anzahl an Tanzvereinen und Tanzgruppen bei uns in Massenbachhausen begrüßen dürfen.

Das Team des