Massenbachhausener Tanznacht 2022

nach zwei Jahren Corona-Auszeit – ein gelungener Neustart!
910 Tage nach der Tanznacht am 07.12.2019 konnten wir am 4. Juni 2022 wieder eine Tanznacht feiern. Die Tanz- und Showband picobello hat mit ihrer perfekten Tanzmusik den Grundstein für einen prachtvollen Tanzabend gelegt.

Die HipHop Kids aus Massenbachhausen und die Dance Class HipHop des FC Kirchhausen eröffneten das Rahmenprogramm mit der Choreografie „mein erstes Handy“. Sibylles Tanzschule aus Heilbronn hat das Publikum erobert mit einem glanzvollen Auftritt mit Elementen aus HipHop, Show-Tanz und Riverdance. Einen spektakulären Auftritt gab es von der Abteilung Rope Skipping des TSV Pfedelbach. Jo Baza trug mit etwas Mag(g)ie zur Unterhaltung des Publikums bei und die Crazy Steps beschlossen das Rahmenprogramm mit der „Reise in eine andere Galaxie“.

Ohne Dieter Müller gäbe es keine Erinnerungen an die Tanzancht 2022. Deswegen gilt unser herzlicher Dank unserem Fotografen Dieter Müller, der für uns die Impressionen der Tanznacht in seinen Bildern konserviert hat.
Viele nicht namentlich genannte Mitglieder haben den Tanzclub beim Auf- und Abbau, sowie bei der Durchführung der Tanznacht unterstützt. Dafür bedanke ich mich als Vorstand sehr herzlich.

Ihr Vorstand

Fred Walko

 

Ihr Tanzclub Team
Tanzclub Massenbachhausen

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.