Weinprobe Oktober 2023

für den Herbst 2023 haben Ingrid und Erwin eine Weinprobe für uns organisiert. Wir treffen uns am Samstag, 28.10.2023 beim Weingut Anita Landesvatter in Brackenheim.

Es ist bereits eine schöne Tradition, dass wir alle angemeldeten Teilnehmer im Bus von Müller Reisen an ihrem Wohnort abholen, um gemeinsam nach Brackenheim zu fahren. Je nach Anmeldungen werden wir die Fahrstrecke von Müller Reisen festlegen lassen. Dadurch können wir jetzt noch keine verbindlichen Abfahrtszeiten mitteilen.

Beim Weingut Anita Landesvatter werden wir um 18:30 Uhr mit einem Glas Sekt begrüßt. Danach gehen wir zur 6er Weinprobe in den Gewölbekeller des Weingutes. Während der Weinprobe steht uns ein vielseitiges Vesperbuffet zur Verfügung. Um 23:00 Uhr wird der Bus in Brackenheim unsere Heimfahrt antreten.

Für den Bus-Shuttle, Begrüßungssekt, Vesper-Buffet und die Weinprobe sind je Teilnehmer 50,– EUR zu entrichten.
Wir werden die Kosten eine Woche vor der Weinprobe abbuchen. Für die Planung der Weinprobe und der Busfahrt brauchen wir die verbindliche Anmeldung bis Sonntag, 08.10.2023.

Update vom 21.10.2023:

Unsere Abholstationen auf dem Weg nach Brackenheim sind:

17:30 Uhr Massenbachhausen Backhausplatz
17:35 Uhr Massenbach Hst Ortsmitte
17:40 Uhr Frankenbach Hst Kiosk bei der Metzgerei Württemberger
17:55 Uhr Böckingen Kreisel Ludwigsburgerstraße, Sonnenbrunnen
18:00 Uhr Leingarten Rathaus
18:15 Uhr Gemmingen Bahnhof
18:20 Uhr Stetten Ecke Bahnhofstr. / Kleingartacherstr.

Unsere Rückfahrt beim Weingut startet um 23:00 Uhr in umgekehrter Reihenfolge, so dass wir gegen 23:50 Uhr wieder in Massenbachhausen sind.

Die Anmeldefrist ist abgelaufen, so dass wir keine Anmeldungen mehr annehmen können.

Euer Tanzclub Team