Hauptversammlung 2020

Liebe Tanzclub Mitglieder,

nach der kurzfristigen Absage der Hauptversammlung 2020 am 13.03. hat sich der Vorstand entschlossen, die Hauptversammlung im Jahr 2020 auf

Freitag, 31.07.2020, ab 19:30 Uhr

festzulegen. Die Versammlung findet unter Einhaltung der Gesundheits- und Hygienekonzeption der Gemeinde Massenbachhausen im Vereinsraum der Mehrzweckhalle statt. Der Vereinsraum ist für die Hauptversammlung nicht bewirtschaftet. Für die Teilnahme an der Versammlung ist es erforderlich, sich mit dem vorbereiteten Anmeldebogen namentlich anzumelden und durch die Unterschrift die Verpflichtung zur Einhaltung der Gesundheitsauflagen zu dokumentieren.
Anmeldungen sind möglich bis Mittwoch, 29.07.2020.
Die Gesundheits- und Hygienekonzeption für die Hauptversammlung enthält weitere Hinweise für die Teilnehmer.

Die Tagesordnung hat sich gegenüber dem geplanten Termin im März nicht verändert.
Anträge zur Tagesordnung können dem Vorstand bis 17.07.2020 eingereicht werden.

Wir freuen uns trotz Corona-Bedingungen auf eine rege Teilnahme an unserer Hauptversammlung.

Ihr Tanzclub Team
Tanzclub Massenbachhausen

Stand 13.03.2020 von Tanzclub Massenbachhausen

Update vom 13.03.2020:
Mit den angekündigten Schulschließungen und vielen anderen Maßnahmen sehen wir es als angebracht, unsere Tanzclub Mitglieder nicht einem zusätzlichen Infektionsrisiko auszusetzen. Die Hauptversammlung am 13.03.2020 ist abgesagt.

Wir werden für die Hauptversammlung einen geeigneten Ersatztermin finden, den wir rechtzeitig bekannt geben.

Stand 01.03.2020 von Tanzclub Massenbachhausen

Hauptversammlung 2020

alle aktiven und passiven Mitglieder des Tanzclub Massenbachhausen sind zur Teilnahme an der Hauptversammlung 2020 eingeladen. Die Hauptversammlung wird am

Freitag, 13.03.2020, 19.30 Uhr
in die Gaststätte Hasenheide in Massenbachhausen

stattfinden. Die Tagesordnung für die Hauptversammlung sieht folgende Tagesordnungspunkte vor:

• Begrüßung durch den ersten Vorsitzenden
  • Totengedenken
  • Bericht des ersten Vorsitzenden
  • Bericht des Kassierers
  • Bericht der Kassenprüfer
  • Entlastung des Vorstandes
  • Neuwahlen des 2. Vorsitzenden und des Kassiers
  • Anträge
  • Ehrungen
  • Verschiedenes

Bis zum 25.02.2020 sind keine Anträge beim Vorstand eingegangen.
Der Vorstand bittet um eine rege Teilnahme der Mitglieder.

Ihr Tanzclub Team
Tanzclub Massenbachhausen