Fit für die Tanznacht

1250-Jahre MassenbachhausenFit für die Tanznacht am 16.09.2023
Im Jahr 2023 feiert die Gemeinde Massenbachhausen ihren 1250. Geburtstag. Das Festjahr nimmt der Tanzclub zum Anlass, allen Tänzerinnen und Tänzern ein festliches Angebot zu unterbreiten. Mit dem Auffrischungskurs Fit für die Tanznacht bieten wir eine großartige Gelegenheit für Wiedereinsteiger ihre Tanzfähigkeiten aufzupolieren und ihre neu erworbenen Fähigkeiten in einer entspannten und unterhaltsamen Atmosphäre bei der Tanznacht anzuwenden und zu genießen.

• Sie können tanzen, hatten aber in letzter Zeit keine Gelegenheit und keine Übung?
  • Sie wollten schon immer mal zur Massenbachhausener Tanznacht kommen?
  • Ein Tanzkurs dauert ihnen zu lange, aber mal kurz für vier Termine wäre in Ordnung?

Wenn Sie einen der oben genannten Punkte mit „Ja“ beantworten können, sollten sie sich zum Auffrischungskurs Fit für die Tanznacht anmelden. An vier Sonntagen
25.06.2023
02.07.2023
16.07.2023
23.07.2023
jeweils von 17:00 – 18:00 Uhr im Vereinsraum der Mehrzweckhalle in Massenbachhausen, finden Übungsstunden mit unserer Tanzlehrerin statt. Als Tanzpaar bezahlen sie für die vier Termine 80,– EUR und bekommen den Eintritt für die Tanznacht am 16.09.2023 geschenkt!

Mit den vier Kursterminen haben die Teilnehmerinnen und Teilnehmer Zeit, sich an die Tanzschritte zu gewöhnen und ihre Sicherheit beim Tanzen zu verbessern. Der freie Eintritt zur Massenbachhausener Tanznacht am 16.09.2023 ist ein toller Bonus für die Teilnehmenden. Dies gibt die Möglichkeit das Gelernte bei einem einladenden, gut organisierten Tanzabend mit der ausgezeichneten Life-Band „picobello“ anzuwenden.

Wenn sie Das Angebot nutzen möchten füllen sie einfach das folgende Anmeldeformular aus oder wenden sie sich telefonisch an den Tanzclub Massenbachhausen unter
0160 93 00 49 91.

Leider sind keine Anmeldungen mehr möglich!

Danke für ihr Interesse

Wegen der geringen Anzahl der Anmeldungen wird er Übungstanzkurs Fit für die Tanznacht nicht stattfinden. Wir bedanke uns dennoch bei allen, die Interesse an unserem Angebot hatten.

Sie dürfen sich bereits den Termin für den Kartenvorverkauf für die Tanznacht am 16.09.2023 vormerken:
Wegen der Sommerferien starten wir den Kartenvorverkauf bereits am Montag, 17.07.2023.

Das Team des