Open Stage Massenbachhausen

1250-Jahre MassenbachhausenOpen Stage Mbh - Tanznachmittag für Kinder- und Jugendtanzgruppen
Im Rahmen 1250-Jahr-Feier der Gemeinde Massenbachhausen veranstaltet der Tanzclub Massenbachhausen erstmalig einen bunten Tanznachmittag für Kinder- und Jugendtanzgruppen. Am Sonntag, 02.07.2023 ab 13:30 Uhr bieten wir eine Möglichkeit, auf der Bühne in Massenbachhausen aufzutreten.

WAS? Tanznachmittag für Kinder- und Jugendtanzgruppen. Wir bieten eine Möglichkeit, auf der Bühne in Massenbachhausen aufzutreten.
WANN? Sonntag, 02.07.2023 ab 13:30 Uhr.
WO?? Mehrzweckhalle in 74252 Massenbachhausen, Heilbronner Straße 56 (Link zu Google Maps).
WER?
Vereine aus der Umgebung, Kinder- und Jugendtanzgruppen.
Wir haben ein paar Vereine und Tanzgruppen eingeladen – Anmeldungen sind leider nicht mehr möglich.
UND SONST?
Die Halle wird zum Selbstkostenpreis mit Kaffee, Kuchen, Kaltgetränken und kleinen Speisen bewirtschaftet. Wir freuen uns auch auf die Freunde und Angehörigen der Tanzgruppen. Tische und Stühle für unsere Gäste werden in ausreichender Zahl vorhanden sein.

9. März 2023

Vielen Dank für die Anmeldungen für unseren Tanznachmittag „Open Stage Massenbachhausen“. Leider sind jetzt keine Anmeldungen mehr möglich. Wir stellen nun das Programm zusammen.

3. Mai 2023

Wir sind sehr überwältigt, von der großen Bereitschaft zur Unterstützung unseres Tanznachmittags. Unseren Gästen wird an diesem Nachmittag mit ca. 20 Auftritten eine Vielzahl an Tanzstilen dargeboten. Die Kinder- und Jugendgruppen zeigen eine breite Palette an Möglichkeiten um sich auszudrücken und Spaß zu haben. Das Programm wird Auftritte folgender Vereine beinhalten:

TSC Bad Rappenau
TSV Botenheim Videoclip-Dancing
ATC Blau Gold in der TSG 1845 Heilbronn – Jazz & Modern Contemporary
FC Kirchhausen Dance Class HipHop
CCM Carneval Massenbachhausen
TSV Michelbach e.V. a.H. – Rope Skipping
TB Richen e.V. Abteilung Hip-Hop
TSC Rot-Gold Sinsheim e.V.

und natürlich wird auch unsere HipHop Groove Gang des Tanzclub Massenbachhausen die Bühne rocken. Derzeit legen wir die Auftrittszeiten für die Tanzgruppen fest und puzzeln ein Programm zusammen, das es in sich haben wird.

27. Juni 2023

Open Stage Mbh - Tanznachmittag für Kinder- und JugendtanzgruppenAm kommenden Sonntag ist es so weit. Die Playlist steht – Die Vereine und Gruppen haben trainiert uns stehen in den Startblöcken. Wir werden in der Halle in Massenbachhausen einen sprühenden Tanznachmittag erleben.

Hier ist das Programm, das unsere Gäste erwartet.

03. Juli 2023

600 begeisterte Gäste in der Mehrzweckhalle in Massenbachhausen haben am vergangenen Sonntag einen grandiosen Tanznachmittag erlebt. Über 200 Kinder und Jugendliche aus neun Vereinen haben die Bühne gerockt. 2 ½ Stunden Dance Power. Es war alles mit dabei: von Kindern beim ersten Auftritt vor Publikum bis zur professionellen und routinierten Tanzaction ausgezeichneter Gruppen und Duos. HipHop, Jazz-Dance, Contemporary, Dancehall, Show-Dance, karnevalistischer Tanzsport, Rope Skipping und Lateinamerikanische Tänze.

DANKE an die Eltern der Groove Gang Mbh und an die treuen Helfer in der Küche und in der Halle.
DANKE an unsere Gäste die ein großartiges Publikum waren.
DANKE an die unterstützenden Vereine für die tollen Show-Akts.
DANKE für die positiven Rückmeldungen.

Das Team des