Massenbachhausener Tanznacht 2023Update vom 06.09.2023:

abgesagt

Wegen einer sehr geringen Nachfrage müssen wir die Tanznacht 2023 leider absagen.
Wir bedanken uns bei allen Freunden und Mitgliedern des Tanzclubs, die an der Tanznacht am 16.09.2023 teilnehmen wollten. Seit den 1970er Jahren war es in Massenbachhausen nur wegen dem Umbau der Mehrzweckhalle und wegen Corona zu Jahren ohne große Tanzveranstaltung gekommen. Leider war die Nachfrage nach Eintrittskarten in diesem Jahr so gering, dass wir den großen Tanzabend nicht durchführen können.
Wir werden den Kaufpreis für bereits erworbene Eintrittskarten zurückerstatten.

Wir hoffen auf ihr Verständnis!

Tanznacht 2023

Liebe Mitglieder und Freunde des Tanzclub Massenbachhausen,

in diesem Jahr findet in Massenbachhausen die 1250-Jahr-Feier statt. Deswegen ist der Veranstaltungskalender für den Tanzclub und für die Gemeinde Massenbachhausen in diesem Jahr besonders gut ausgefüllt. Dies ist der Grund dafür, dass die Massenbachhausener Tanznacht im Kalender in Richtung Sommerende gerückt ist. Nun ist es aber an der Zeit sich auf die siebte Massenbachhausener Tanznacht vorzubereiten, welche am Samstag, 16. September 2023 stattfindet.

Wie in den vergangenen Jahren gibt es wieder Eintrittskarten im Vorverkauf auf dieser Homepage. Die Tickets kosten 18,– EUR pro Person. Wie üblich haben wir 12er Tische, an denen freie Platzwahl besteht. Nach Überweisung des Kaufpreises bzw. nach Erteilung einer Abbuchungsermächtigung erfolgt der Versand der Eintrittskarten per Brief-Post. Hierfür berechnen wir pauschal 2,50 EUR Porto. Nach Vereinbarung können die Eintrittskarten auch weiterhin gegen Barzahlung in Massenbachhausen abgeholt werden.

Wie im vergangenen Jahr wird die Tanz- und Showband picobello den passenden musikalischen Rahmen gestalten. In diesem Jahr wird Marcello mit seinem Küchenteam eine kleine italienische Speisekarte für sie bereithalten. Das Rahmenprogramm und die Bar für die Tanzpausen sind ein fester Bestandteil im Ablauf unserer Tanznacht.

Zu ihrer Orientierung haben wir ihnen den Hallenplan hinterlegt.
Wenn Sie weitere Fragen zur Tanznacht, zum Ticketverkauf oder zum Tanzclub Massenbachhausen haben, dürfen sie sich gerne an uns wenden.

Die Tanz- und Showband picobello und Macrello mit seinem Küchenteam freuen sich bereits auf sie!