Liebe Mitglieder des Tanzclub Massenbachhausen,
Liebe Tanzclub Freunde,

endlich ist es so weit: am 06. April 2019 findet die erste Tanzveranstaltung in der neuen Halle, unsere vierte Massenbachhausener Tanznacht statt.

Bestimmt wissen sie, dass wir die Tanznacht im Dezember 2018 abgesagt haben. Es ist uns nicht leicht gefallen, nun ist es aber so weit. Im Frühjahr möchten wir den ausgefallenen Termin nachholen.

Der Vorverkauf für diese Tanznacht startet bereits am Donnerstag, 14.02.2019 auf dieser Homepage. Bis dahin haben wir alle erdenklichen Vorbereitungen getroffen:

Für das leibliche Wohl bei der Tanznacht sorgt erstmals die Gaststätte Lamm aus Schwaigern. Das bedeutet, dass wir sie am 6. April mit einer ganz neuen Speisekarte überraschen werden. Mit der neuen Halle haben wir natürlich auch einen neuen Tischplan. Die Tische haben auch weiterhin 12 Plätze. Sie bekommen mit ihrer Eintrittskarte zum Preis von 20,– EUR freie Platzwahl an ihrem Tisch. Wie gewohnt werden wir sie in den Tanzpausen mit einem Rahmenprogramm unterhalten, und an die Bar haben wir natürlich auch gedacht.

Bleibt nur noch zu erwähnen, dass die Polizei Big Band Heilbronn wieder in bewährter Weise für Musik und Unterhaltung sorgt.

Für alle noch offenen Fragen dürfen sie sich gerne an uns wenden.