Tanznacht 2018 leider abgesagtLiebe Mitglieder des Tanzclub Massenbachhausen,
liebe Tanzclub Freunde,

leider gibt es mit dem Umbau unserer Halle in Massenbachhausen eine Verzögerung nach der anderen. Der Termin für den Einweihungsabend am 16.November 2018 wurde vor 14 Tagen „bis auf weiteres“ verschoben. Dies wäre bereits der fünfte angepeilte Termin gewesen.

Für die Tanznacht möchten wir eine klare und zuverlässige Planung gewährleisten – für unsere geschätzten Gäste, für die Polizei Big Band Heilbronn und für unseren Küchen- und Bedienservice. Da dies derzeit nicht möglich ist, haben wir die Tanzveranstaltung schweren Herzens abgesagt.

Die Planungen für das kommende Jahr werden wir ihnen auf dieser Seite aktuell wie möglich mitteilen. Leider sind wir momentan noch nicht in der Lage, uns für 2019 bereits konkreter festzulegen.

Wir hoffen auf ihr Verständnis