Tanznacht 2018 leider abgesagtLiebe Mitglieder des Tanzclub Massenbachhausen,
liebe Tanzclub Freunde,

am 08. Dezember findet die Tanznacht 2018 statt.

Bekanntlich haben wir die letzte Massenbachhausener Tanznacht im Jahr 2016 veranstaltet.
Seit Frühjahr 2017 wird die Mehrzweckhalle in Massenbachhausen einer Generalsanierung unterzogen.
Heute dürfen wir ankündigen, dass die erste Tanzveranstaltung in der neuen Halle unsere vierte Massenbachhausener Tanznacht ist.

Der Termin ist festgelegt und auch die Polizei Big Band Heilbronn hat sich erneut bereit erklärt, für Musik und Unterhaltung zu sorgen. Natürlich werden sie bei der Tanznacht 2018 wieder ein ansprechendes Rahmenprogramm erleben.

Den Vorverkauf für die Tanznacht möchten wir am Dienstag, 23.10.2018, 11.00 Uhr auf dieser Homepage beginnen. Das ist etwas später als wir eigentlich geplant hatten. Wir müssen uns jedoch mit dem Termin für den Vorverkauf an der Fertigstellung der Halle orientieren. Im Vorfeld legen wir noch die Platzierung der Bar und der Garderobe fest. Die Speisekarte für diesen Abend muss auch noch abgestimmt werden. In der neuen Halle müssen schließlich der Bestuhlungsplan und die Auflagen bezüglich der Flucht- und Rettungswege genehmigt werden. Das bedarf einiger Zeit und Absprachen. Dennoch sind wir zuversichtlich, dass wir die Eintrittskarten für die Tanznacht 2018 zum Preis von 20,– EUR ab dem 23. Oktober verkaufen können.

Weitere Informationen zur Tanznacht 2018 und zum Vorverkauf werden Sie wie gewohnt auf unserer Homepage bekommen.