Tanz in den Mai

1250-Jahre Massenbachhausen
Massenbachhausen feiert in diesem Jahr das 1250-jährige Bestehen der Gemeinde. Verschiedene Feste und Feierlichkeiten sind eine großartige Gelegenheit, um die Bedeutung des Jubiläums hervorzuheben. Im Festjahr 2023 lässt der Tanzclub ein traditionelles Fest in Massenbachhausen wieder aufleben – den „Tanz in den Mai“.

Musik, Getränke und ein kleiner Imbiss sind die Grundpfeiler für die Party, die in Massenbachhausen in der Nacht zum 1. Mai gefeiert wird. Es ist eine Gelegenheit um Freunde zu treffen und eine gute Zeit zu haben. Unser Event-DJ PR wird beim Tanz in den Mai eine unvergessliche Party-Atmosphäre schaffen. An der Bar und auf der Tanzfläche ist die gute Laune für unsere Gäste garantiert.

ESSEN – TRINKEN – COCKTAILS – UND DIE GEILSTE MUSIK DES PLANETEN

Ab 3. April 2023 gibt es Tickets im Vorverkauf zum Preis von 8,– EUR (Abendkasse 10,– EUR) bei arena22 und bei La Kiosk in Massenbachhausen.

Mit freundlicher Unterstützung von

arena22La Kiosk

Update vom 29.04.2022:

Leider gibt es keine Eintrittskarten mehr im Vorverkauf.

Das Team des