Weinprobe 2019

wir treffen uns am Samstag, 19.10.2019 zu einer humovollen Weinprobe beim Besen Keicher in Erlenbach. Die Fahrt nach Erlenbach werden wir mit einem Bus von Müller Reisen organisieren. Je nach Anmeldungen werden wir die Fahrstrecke festlegen, so dass wir momentan noch keine genauen Abfahrtszeiten bekanntgeben können.

Beim Besen Keicher erwartet die Teilnehmer um 18.00 Uhr ein Begrüßungssekt. Anschließend nehmen wir an einer kleinen Kellerführung teil. Ein gemeinsames Vesper bildet den Auftakt zu unserer unterhaltsamen 6-er Weinprobe.
Unser Bus-Service wird uns um 23.30 Uhr in Erlenbach abholen und zu den verschiedenen Haltestationen zurückbringen.

Für den Bus-Shuttle, den Vesperteller mit Tischwein und die 6-er Weinprobe sind je Teilnehmer 30,– EUR zu entrichten. Wir möchten die Kosten in der Woche vor der Weinprobe per SEPA Lastschrift abbuchen (wenn keine Lastschrift besteht bitte Kosten in der Woche vor der Weinprobe überweisen).

Um die Weinprobe und die Busfahrt vernünftig planen zu können, bitten wir um eine Anmeldung bis zum 18.08.2019 –  gerne auch direkt über diese Online Anmeldung. 🙂
Sorry – die Anmeldefrist ist abgelaufen, so dass es kein Anmeldeformular mehr gibt 🙁

Ergänzung vom 02.10.2019:
Das sind unsere Haltestellen und Zustiegs-Stationen:

16:45 Uhr   Massenbach HSt. Raiffeisenstr. (VoBa)
16:50 Uhr   Massenbachhausen Backhausplatz
17:00 Uhr   Gemmingen HSt. Rathaus/FFW