Änderung am Terminplan 2018

Liebe Tanzclub Mitglieder,

an dem im November 2017 veröffentlichten Terminplan 2018 hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen. Genauer gesagt haben wir einen Termin nicht eingetragen. Es handelt sich um den 4. November 2018. An dem Sonntag finden ebenfalls Tanzstunden statt. Da wir den Termin jetzt etwas unglücklich nachtragen müssen, wird am 4. November und am 11. November der wöchentliche Wechsel unterbrochen. An den beiden Sonntagen beginnt die Breitensportgruppe um 18.00 Uhr.

Wir dürfen jetzt schon gespannt darauf sein, ob am 11. November alle zur richtigen Zeit in den Kindergarten Schmähling kommen.  😕

Der geänderte Tanzplan wird Anfang nächster Woche als Jahresplan Version 1.3 im Downloadbereich zur Verfügung stehen.

Ihr Tanzclub Team

Tanzclub Massenbachhausen - Logo