Massenbachhausener Tanznacht am 7. Dezember 2019Liebe Mitglieder des Tanzclub Massenbachhausen,
liebe Tanzclub Freunde,

die Tanznacht Dezember 2019 findet am 07. Dezember statt.
Sie bekommen Eintrittskarten zum Preis von 20,–€ im Ticketshop auf dieser Homepage. Zur besseren bersicht haben wir den Saalplan für die Massenbachhausener Tanznacht bereitgestellt.

Polizei Big Band Heilbronn hat sich erneut bereit erklärt, für Musik und Unterhaltung zu sorgen. Natürlich werden sie bei der Tanznacht 2019 wieder ein ansprechendes Rahmenprogramm erleben. Bernd Kleinknecht vom Lamm in Schwaigern wird sich in der Küche um das leibliche Wohl unserer Gäste kümmern, und für die Tanzpausen steht unsere Bar in bewährter Weise bereit.

Wer die Startseite unserer Homepage aufmerksam betrachtet hat konnte sehen, dass der nächste Tanznacht-Termin bereits für den 18.04.2020 angekündigt ist. Der Tanzclub Massenbachhausen wird am 7.Dezember 2019 still und leise eine Ära beenden. Nach einer wunderbaren Tanznacht im April 2019 möchten wir zukünftig unsere Veranstaltungen am Samstag nach Ostern platzieren. Zu dem bereits angekündigten Termin am 7. Dezember 2019 werden wir letztmals am Samstag vor dem 2. Advent zu unserer Massenbachhausener Tanznacht  einladen.

Für alle noch offenen Fragen dürfen sie sich gerne an uns wenden.