Liebe Mitglieder des Tanzclub Massenbachhausen,

liebe Tanzclub Freunde,

Am Samstag, 07.03.2020 veranstaltet der Amateur-Tanz-Club Blau-Gold in der TSG Heilbronn (ATC) die süddeutschen Meisterschaften in der Kombination und seinen Jubiläumsball mit der Tanz- und Showband “Filder-Express”.
Der Jubiläumsball mit der Endrunde der Sonderklasse beginnt um 20.00 Uhr im Hofwiesenzentrum Heilbronn-Sontheim. Saalöffnung ist bereits um 19.15 Uhr.

Bei den Gebietsmeisterschaften Süd sind die Altersklassen der Junioren, Jugend und Hauptgruppe aus Baden-Württemberg, Bayern, Hessen, Rheinland-Pfalz und dem Saarland am Start. Die Paare wollen sich in den Standard- und lateinamerikanischen Tänzen für die deutschen Zehn-Tänze-Meisterschaften qualifizieren.
Die Turniere werden im Hofwiesenzentrum Heilbronn-Sontheim ausgetragen. Sie beginnen um 10 Uhr mit den Junioren, ab 14 Uhr ist die Jugend am Start. Die Sonderklasse der Hauptgruppe beginnt um 17 Uhr mit der Vorrunde. Die Endrunde der Sonderklasse findet beim Jubiläumsball statt.
Eintrittskarten zum Preis von 10,00 € sind an der Tageskasse erhältlich.

Für den Jubiläumsball hat der Vorverkauf bereits begonnen.
Die Eintrittskarten in der ersten Tischreihe kosten 22,–€, in der 2. Tischreihe kosten die Eintrittskarten 20,–€. Den Tischplan und weitere Informationen erhalten sie auf der Homepage des ATC.
Eintrittskarten bekommen sie unter vorstand@atc-blaugold.de und unter Telefon 07131/173144.