@ Tanzen gehen im Frühjahr

Liebe Mitglieder und Freunde des Tanzclub Massenbachhausen,

das Jahr hat begonnen, und die guten Vorsätze sind bereits wieder einen Monat alt. Für alle mit dem Vorsatz „häufiger Tanzen gehen“ haben wir ein paar gute Tipps(1):

Update vom 13.03.2020:
Der Ball der Polizei in der Harmonie ist abgesagt. Es wird einen Ersatztermin geben. Für diesen Termin gelten die bereits verteilten Eintrittskarten.

Die Tanznacht am 18.04.2020 ist abgesagt. Die bereits verkauften Eintrittskarten werden gegen Erstattung des Kaufpreises zurückgenommen.

Zunächst dürfen sie sich den 18.04.2020 im Kalender anstreichen. An dem Samstag findet die diesjährige Massenbachhausener Tanznacht statt. Karten für die Tanznacht gibt es ab dem 03.03.2020 im Ticketshop auf unserer Homepage. Auf ein paar Änderungen in Bezug auf die Tanznacht müssen sie sich einstellen: In diesem Jahr wird es keine Tanznacht in der Adventszeit geben, und die Musik kommt im April von der Tanz- und Showband „picobello“. Weitere Informationen bekommen sie rechtzeitig auf dieser Homepage.

Wer gerne wieder mit der Polizei Big Band Heilbronn tanzen gehen möchte, sollte sich den 30.04.2020 vormerken. Da spielt die Big Band zum 10. mal bei ihrer Swing- und Tanznacht in Erlenbach. Wie sie an Eintrittskarten kommen erfahren sie auf der Homepage der Polizei Big Band Heilbronn.

Am 14.03.2020 findet wieder der Polizeiball in der Harmonie statt. Beginn ist um 20.00 Uhr. In diesem Jahr spielt die Showband „Andorras“ und Edwina De Pooter und Dirk Elfgen präsentieren ein Showprogramm.

Am Samstag, 07.03.2020 veranstaltet der Amateur-Tanz-Club Blau-Gold in der TSG Heilbronn (ATC) die süddeutschen Meisterschaften in der Kombination und seinen Jubiläumsball mit der Tanz- und Showband “Filder-Express”.
Der Jubiläumsball mit der Endrunde der Sonderklasse beginnt um 20.00 Uhr im Hofwiesenzentrum Heilbronn-Sontheim. Saalöffnung ist bereits um 19.15 Uhr.
Für den Jubiläumsball läuft der Vorverkauf bereits. Die Eintrittskarten in der ersten Tischreihe kosten 22,–€, in der 2. Tischreihe kosten die Eintrittskarten 20,–€. Den Tischplan und weitere Informationen erhalten sie auf der Homepage des ATC.
Eintrittskarten bekommen sie unter vorstand@atc-blaugold.de und unter Telefon 07131/173144.

(1)Übrigens:
Sie dürfen diese Tipps gerne weiter geben 🙂  🙂