Ergebnisprotokoll Hauptversammlung 2021

Laut Satzung beginnt das neue Geschäftsjahr des Tanzclubs Massenbachhausen am 01.03. des Kalenderjahres. Da beim Abschluss unseres Geschäftsjahres wegen dem Corona Lockdown keine Hauptversammlung durchgeführt werden konnte, wurde der Termin auf Freitag, 17.09.2021 festgelegt.
36 Mitglieder des Tanzclubs nahmen an der Versammlung in der Vereinsgaststätte „Hasenheide“ unter Einhaltung der Corona Abstands- und Hygieneregeln teil.

Zur Eröffnung der Versammlung stellt der Vorstand fest, dass die Einladungen zur Hauptversammlung ordnungsgemäß erfolgt sind.

In seinem Rechenschaftsbericht legt der Vorstand dar, dass wegen Corona seit Mitte März 2020 alle geplanten Veranstaltungen und Termine abgesagt werden mussten. Die Zahl der Mitglieder hat sich um zwei Aktive verringert, dafür sind acht weitere Hip Hop Kids in die Gruppen von Tiffany Barlow aufgenommen worden. Nachdem am 10.04.2021 bereits die zweite Tanznacht in Folge abgesagt werden musste, ist für das nächste Jahr am 04.06.2022 eine Tanznacht geplant.

Der anschließend vorgetragene Bericht des Kassiers zeigt die Einnahmen und Ausgaben für das abgelaufene Geschäftsjahr. Da keine Veranstaltungen stattfanden konnte der Bericht kurz gehalten werden.

Der Bericht der Kassenprüfung bescheinigte eine 100% saubere Kassenführung. In der Folge wurde der Vorstand einstimmig entlastet.

Gemäß Tagesordnung waren Neuwahlen für das Amt des Vorsitzenden und des Schriftführers durchzuführen. Beide Amtsinhaber stellten sich nicht erneut zur Wahl. Als Schriftführerin wurde die alleinige Bewerberin Tina Kurz einstimmig gewählt. Als Vorstand wurde der einzige Kandidat Fred Walko einstimmig gewählt.   

Anschließend führte der Vorstand die Ehrungen für 10, 20, 30 bzw. 35 jährige Mitgliedschaft im Tanzclub Massenbachhausen durch.

Mit einem Abschiedspräsent der Vereinsmitglieder und einer Bilderreise durch 33 Jahre Vorstandschaft wurde der ausscheidende Vorstand Hartmut Knobloch verabschiedet.

Ihr Tanzclub Team

Tanzclub Massenbachhausen - Logo