Massenbachhausener Tanznacht Dezember 2019

die zweite Tanznacht im Jahr 2019! Am 7. Dezember 2019 feierten wir mit der Polizei Big Band Heilbronn die 5. Tanznacht in Massenbachhausen. Gleichzeitig verabschiedet sich der Tanzclub Massenbachhausen von der langen Tradition der Nikolausbälle oder Nikolaus Tanzpartys am Samstag vor dem 2. Advent. Seit 1972 fanden, abgesehen von der Pause wegen dem Hallenumbau, jährlich niveauvolle Tanzveranstaltungen mit verschiedenen Bands und Rahmenprogrammen statt.

Am 07.12. zeigten die Hip Hop Gruppen von Tiffany Barlow die Choreographie “Heile Welt”. Das Thema Klimawandel wurde umgesetzt von 8-13 jährigen Tanz-Schülern des FC Kirchhausen und des Tanzclubs Massenbachhausen. vom ATC-Blau-Gold Heilbronn zeigten die Tanzpaare Noel Wiegel & Ksenia Piyanzov sowie Robin Brenner & Verena Weber im Standard und im Latein ihr Können.  

Wir bedanken uns bei Dieter Müller, der uns wieder einmal den Abend in wunderbaren Bildern eingefangen hat, und bei allen nicht namentlich genannten Helfern, die uns beim Auf- und Abbau, sowie bei der Durchführung der Tanznacht unterstützt haben.

Ihr Tanzclub Team
Tanzclub Massenbachhausen