Massenbachhausener Tanznacht 2015

In der ausverkauften Mehrzweckhalle in Massenbachhausen erlebten wir am Samstag vor dem 2. Advent die Tanznacht 2015 – die zweite Massenbachhausener Tanznacht. Bis weit nach 1 Uhr spielte die Polizei Big Band Heilbronn für unsere Gäste. So hatten alle Tänzer und auch die “Nichttänzer” einen unterhaltsamen Abend. In den Musikpausen traten der Käthchen Hochzeitszug vom Verein KunST-07 e.V. und die Cracy Steps vom Tanzclub Massenbachhausen auf.

Der Höhepunkt im Programm waren die Standard- und Lateinauftritte der Jugend-Tanzpaare Daniel Lepski und Juliane Aschenbrenner sowie Thomas Leongart und Julia Matheis vom ATC Blau Gold. Beide Tanzpaare haben bundesweit bereits beachtliche Platzierungen erreicht und begeisterten das Publikum mit ihren professionellen Tanzvorführungen.

Dass es an der Bar bei der ausgerufenen Happy Hour um Mitternacht einen gewaltigen Ansturm gab war von unserem Vorstand durchaus erwünscht. Dank der zur Verfügung gestellten Preise der Heuchelberg Weingärtnern und der Volksbank im Unterland konnten wir auch in diesem Jahr wieder eine schöne Verlosung mit glücklichen Gewinnern durchführen. Ein abschließender Dank gilt Dieter Müller für die fotografische Dokumentation des Abends und allen nicht namentlich genannten Helfern, die den Tanzclub bei der Planung, beim Auf- und Abbau sowie bei der Veranstaltung selbst unterstützt haben. Alle Bilder der Veranstaltung sind bei Dieter Müller auf facebook. und bei dm-fotodesign.de eingestellt.