Einladung Adventsfeier 2017

Liebe Tanzclubmitglieder,
in diesem Jahr steht uns bekanntlich in Massenbachhausen keine Halle zur Verfügung. Die Halle wird einer Generalsanierung unterzogen und befindet sich derzeit in einem rohbauähnlichen Zustand – nicht gerade behaglichen Gegebenheiten.

Deswegen hat sich der Vorstand entschlossen, in diesem Jahr für die Mitglieder eine Adventsfeier im Firminusaal durchzuführen.

Die Feier findet am 09.Dezember um 18.30 Uhr statt.

Wir werden uns in einem zwanglosen, gemütlichen Rahmen treffen.
Für den Abend haben wir ein warmes Buffet und Getränke zur Selbstbedienung vorbereitet. Aber auch diese einfachen Vorbereitungen bedürfen einer gewissen Planung. Aus diesem Grund sollten wir bis zum 26. November alle Anmeldungen für die Adventsfeier haben.

Natürlich haben wir auch für Musik gesorgt, und unsere Crazy Steps haben extra für diesen Abend etwas einstudiert.

Für diejenigen die noch nie im Firminussaal waren: Der Raum befindet sich im Untergeschoß des Katholischen Kindergartens,
Wickenhäuser Str. 12
74252 Massenbachhausen.

Für weitere Fragen stehen wir natürlich gerne zur Verfügung.