weitere Änderung am Terminplan 2018

Liebe Tanzclub Mitglieder,

in diesem Jahr ergeben sich offenbar nahezu wöchentlich Änderungen an unserem Terminplan 2018. Heute sind wir bereits bei der vierten Version angekommen.

An dem im November 2017 veröffentlichten Terminplan 2018 hat der Übungstermin am 4. November 2018 gefehlt. Da wir den Termin nachtragen mussten, wird am 4. November und am 11. November der wöchentliche Wechsel unterbrochen. An den beiden Sonntagen beginnt die Breitensportgruppe um 18.00 Uhr.

Dann kamen die Termine für den Tanzkreis Donnerstag hinzu. Der Tanzkreis ist eine seit einigen Jahren bestehende Gruppe welche von Iris Vogler trainiert wird. Seit dem 18. Januar 2018 tanzt der Tanzkreis donnerstags im Firminussaal beim Katholischen Kindergarten. Die Teilnehmer am Tanzkreis sind über den Tanzclub versichert, ohne jedoch zunächst Mitglied im Tanzclub zu werden.

Für die Teilnehmer des am 10. Oktober 2017 gestarteten Tanzkurses für Wiedereinsteiger geht es ab dem 18. Februar nahtlos weiter. Als Tanzkurs Wiedereinsteiger Stufe 2 haben die Teilnehmer an weiteren 10 Sonntagen Tanzstunden bei Iris Vogler. Wir freuen uns natürlich sehr, dass sich der Wiedereinsteiger Kurs nicht unterkriegen lässt komplett weiter machen möchte. 🙂

Mit diesen Änderungen und Ergänzungen sind wir nun glücklich beim Jahresplan Version 1.4 angelangt. Der Plan ist natürlich in unserem Download Bereich jederzeit abrufbar.

Tanzclub Massenbachhausen - Logo