Weinprobe Januar 2022

Liebe Tanzclub Mitglieder,

wegen Schwierigkeiten bei der Terminabstimmung konnten wir die ursprünglich vom Vorstand für den Herbst 2021 geplante Weinprobe nicht durchführen. Wir haben nun einen Termin am Samstag, 15.01.2022 beim Weingut Klaus Haberkern in Erlenbach vereinbart.

Wir werden mit dem Bus von Müller Reisen gemeinsam nach Erlenbach fahren. Je nach Anmeldungen werden wir die Fahrstrecke von Müller Reisen festlegen lassen, so dass alle Teilnehmer in ihrem Wohnort abgeholt werden. Dadurch können wir jetzt noch keine verbindlichen Abfahrtszeiten mitteilen. Erste Station könnte um 17:10 Uhr in Massenbach sein. Dann geht es weiter über Massenbachhausen, Gemmingen, Schwaigern, Leingarten, Frankenbach ….

Beim Weingut Klaus Haberkern werden wir um 18:30 Uhr mit einem Glas Sekt begrüßt. Danach bekommen wir zu einer 5er Weinprobe einen Vesperteller, der auf Wunsch auch vegetarisch vorbereitet wird. Um 23:30 Uhr wird der Bus beim Weingut Haberkern die Heimfahrt nach Massenbachhausen antreten.

Für den Bus-Shuttle, Begrüßungssekt, Vesper und die Weinprobe sind je Teilnehmer 35,– EUR zu entrichten.
Wir werden die Kosten nach dem 12.01.2022 abbuchen. Für die Planung der Weinprobe und der Busfahrt brauchen wir die verbindliche Anmeldung bis Dienstag, 04.01.2022.
Die Anmeldefrist für die Weinprobe ist abgelaufen.

Das sind unsere Abholpunkte mit dem Bus von Müller Reisen:

17:30 Uhr Massenbach, Haltestelle Ortsmitte
17:35 Uhr Massenbachhausen, Haltestelle Backhausplatz
17:45 Uhr Gemmingen, Haltestelle Rathaus
17:55 Uhr Leingarten, Haltestelle Rathaus
18:05 Uhr HN-Böckingen, Haltestelle Wilhelm Leuschner Str.

Rückfahrt im Weingut Haberkern um 22:45 Uhr

Euer Tanzclub Team