Jahresplan 2019

liebe Teilnehmer im Tanzkreis Donnerstag,

heute ist es nun endlich so weit. Wir können den Jahresplan für 2019 veröffentlichen.

Nach den Weihnachtsferien beginnen wir am Sonntag, 13. Januar bzw. am Donnertag, 17. Januar 2019. Mit wenigen Ausnahmen werden die Termine 2019 in der neu renovierten Halle stattfinden. Der Vereinsraum befindet sich im hinteren Bereich im verglasten Foyer. Der Bühnenraum hat einen separaten barrierefreien Eingang an der Stirnseite der Halle. Wegen der starken Auslastung der Halle finden einige Termine sonntags im Kindergarten im Schmähling statt.

Auf den ersten Blick fällt auf, dass wir 2019 zwei Tanznächte veranstalten werden. Der Termin am 6. April 2019 ist der Ersatztermin für den Samstag vor dem 2. Advent 2018. Für den Termin im April laufen bereits alle Vorbereitungen, so dass wir am 14.02.2019 den Vorverkauf beginnen können. Natürlich wird wieder die Polizei Big Band Heilbronn spielen. Die Musiker hatten sich ja bereits für den abgesagten Dezember-Termin angekündigt. (für alle Zweifler: die Polizei Big Band hat den Termin am 06.04.2019 auch bereits auf ihrer Homepage bekannt gegeben!) Weitere Informationen werden wir rechtzeitig auf dieser Seite veröffentlichen.

Am 07.12.2019 findet die traditionelle Tanzveranstaltung am Samstag vor dem zweiten Advent statt.

Der Termin für unsere Hauptversammlung ist für den 15. März 2019 festgelegt, und auch das Grillfest ist terminiert. Den Jahresausflug für unsere Mitglieder werden wir voraussichtlich bis zur Hauptversammlung soweit vorbereitet haben, dass wir nähere Informationen bekanntgeben können.

Zu guter Letzt der Hinweis: Der Jahresplan mit allen evtl. notwendigen Aktualisierungen befindet sich natürlich ständig „griffbereit“ in unserem Download-Bereich. Auf unserer Download Seite haben wir die Kalender für die Gruppen Breitensport, Fortgeschrittene und für den Tanzkreis Donnerstag auch als ICS-Datei bereitgestellt.