Der Tanzclub bekommt eine neue Homepage

Im Frühjahr 2016 hat der Vorstand das Projekt ins Rollen gebracht. Die Aufgabe lautet: Der Tanzclub bekommt eine neue Homepage.

Seit 2009 war der Tanzclub Massenbachhausen im Internet unter www.tanzclub-massenbachhausen.de.tl zu finden. Über 45000 Besucher haben auf dieser Seite wissenswertes und interessantes über unseren Tanzclub erfahren. Nun soll eine ansprechende, moderne neuen Homepage mit der Adresse www.tanzclub-mbh.de entstehen.

Keine Ahnung wie sie es geschafft haben – Sie haben die neuen Seite bereits gefunden.

Das Projekt begann zunächst mit einer Ruhephase. Seit April 2016 entwickelt sich die Seite aber Zug um Zug.

Wir möchten auf der neuen Homepage die wichtigsten Informationen rund um den Tanzclub Massenbachhausen in einem ansprechenden modernen Design präsentieren. Nähere Einzelheiten werden Sie zukünftig an dieser Stelle finden.