Massenbachhausener Tanznacht April 2019

was für ein Tanzfest! Am 6. April 2019 erlebten 270 Gäste die erste Tanznacht in der neu renovierten Mehrzweckhalle in Massenbachhausen. Das lange Warten seit der letzten Tanznacht 2016 hatte sich gelohnt. Die Polizei Big Band Heilbronn hat unermüdlich für erstklassige Tanzmusik gesorgt. Sehenswerte Tanzeinlagen wurden von Sibylles Tanzschule aus Heilbronn-Böckingen, vom ATC-Blau-Gold Heilbronn und vom Hüffenhardter Carnevalverein und von unseren Cracy Steps dargeboten. Auch das Küchenteam rund um Bernd Kleinknecht aus dem Lamm Schwaigern hat einen wichtigen Anteil an dem schönen Abend gehabt. 

Hier finden Sie die Bilder unseres Tanzfestes, welche uns freundlicherweise von Dieter Müller zur Verfügung gestellt wurden.

Ein abschließender Dank geht an alle Mitglieder des Tanzclubs und an nicht namentlich genannten Helfern, die uns bei der Planung, beim Auf- und Abbau sowie bei der Veranstaltung selbst unterstützt haben.

Ihr Tanzclub Team
Tanzclub Massenbachhausen