Nikolausparty 2013

Die Nikolausparty 2013 fand traditionell am Samstag vor dem 2. Advent statt. Es war bereits die 7. Nikolaustanzparty des Tanzclub Massenbachhausen. Nach einigen Nikolausbällen und Nikolauspartys bot dieser Abend eine Premiere. Die Chorgemeinschaft Massenbachhausen hat unsere Gäste mit dem Chor ProVokale unterhalten. Der Kriminaltango und andere Stücke wurden mit begeistertem Beifall aufgenommen.
Mit dem Tanzpaar Franziska Schaaf und Dennis Lienerth vom ATC Blau-Gold in der TSG 1845 Heilbronn wurde den Gästen eine Tanzdarbietung auf außergewöhnlichem Niveau geboten.
Natürlich durften auch die Jugendgruppen des Tanzclub nicht fehlen. Mit ihren Auftritten wurde das Rahmenprogramm abgerundet.

Unser besonderer Dank gilt natürlich Dieter Müller, der uns auch in diesem Jahr die Bilder zur Nikolausparty zur Verfügung gestellt hat. Weitere Bilder der Nikolausparty 2013 finden sie unter www.dm-fotodesign.de