Einladung zur Weinprobe im Herbst 2018

Liebe Teilnehmer im Tanzkreis und im Tanzkurs für Wiedereinsteiger,

wir werden am 27.10.2018 zur Weinprobe in die WG Cleebronn Güglingen fahren.
Um allen Problemen mit der Fahrt nach Cleebronn aus dem Weg zu gehen, werden wir für den Tanzclub einen Bus von Müller Reisen chartern. Über Schwaigern, Leingarten, Kirchhausen, Massenbachhausen und Gemmingen werden wir zur Weinprobe 2018 fahren. Abfahrt an den verschiedenen Stationen wird zwischen 18.00 Uhr und 18.30 Uhr sein. Die genaue Fahrtstrecke und die Abfahrtszeiten werden wir erst festlegen, wenn wir die Anmeldungen vorliegen haben. Natürlich werden wir dann auch alle Teilnehmer über den genauen Verlauf informieren.

In der WG Cleebronn Güglingen sind wir als geschlossene Gesellschaft zur 6-er Weinprobe angemeldet. Zuvor stärken wir uns mit einem Vesper. Hierbei ist der Tischwein inclusive.

Unser Bus wird uns um 23.30 Uhr wieder in Cleebronn aufnehmen und zu den verschiedenen Haltestationen zurück bringen.

Für den Bus-Shuttle, den Vesperteller mit Tischwein und die Weinprobe sind je Teilnehmer 30,– EUR zu entrichten. Wir möchten die Kosten in der Woche vor der Weinprobe per SEPA Lastschrift abbuchen
(wenn keine Lastschrift besteht bitte Kosten in der Woche vor der Weinprobe überweisen).

….so, nun haben wir auch die Haltestellen und die Abholzeiten mit Müller Reisen vereinbart:
Gemmingen, Parkplatz Turnhalle
Massenbachhausen, Backhausplatz
Massenbach, HSt. Volksbank
HN-Kirchhausen, HSt. Hausener Str.
Leingarten, Rathaus
Leingarten, HSt. Kiesberg (Eppinger Str.)
Schwaigern, HSt. Marktplatz
Schwaigern-Stetten, HSt. Kirche