Einladung Grillfest 2018

Liebe Tanzclub Mitglieder,
im vergangenen Jahr war der Termin für unser Grillfest durch „magische Kräfte“ auf das erste Wochenende nach den Schulferien gerutscht. In diesem Jahr ist die Welt wieder in Ordnung: Am letzten Wochenende der Sommerferien feiert der Tanzclub sein Grillfest. Das ist dann am Samstag, 08.09.2018

Wir freuen uns, dass unser 2. Vorstand Arthur Hutt uns wieder seinen Garten zur Verfügung stellt. Wir beginnen um 16 Uhr mit Kaffee & Kuchen, und am Abend wird unser Vorstand dann den Grill anfeuern.

Hier nochmals das wichtigste in aller Kürze:
• Gläser, Kaffeetassen, Teller und das Besteck bitte selbst mitbringen.
• Wir bitten darum dass jeder einen Salat oder Kuchen mitbringt.
• Wir treffen uns am 08.09.2018, ab 16.00 Uhr bei Arthur Hutt, Heilbronner Straße 69, Massenbachhausen.
• Bei Regen können wir in den überdachten Innenhof ausweichen.

• Für Getränke und Grillfleisch werden wir den Unkostenbeitrag von 10,– EUR je Person in der Woche vor dem Grillfest per Lastschrift vom Konto abbuchen.

Anmeldungen waren möglich bis 26.08.2018.

1 Gedanke zu „@ Grillfest 2018“

1. Vielen Dank für die Anmeldungen!
    Nun brauchen wir nur noch schönes Wetter und allgemein gute Laune 🙂

Kommentare sind geschlossen.